Mitglieder

Ein Mitglied im Förderverein kann sein: Jedes Elternteil, Großeltern, Onkel und Tante, Freunde und Lehrkräfte der Schule. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder, die uns sowohl aktiv an Schulveranstaltungen als auch finanziell unterstützen.

Mitgliederbeitrag

Werden Sie Mitglied und geben Sie uns die Möglichkeit mit nur 1 Euro Monatsbeitrag Projekte zu fördern, die den Unterricht und den Erholungswert in den Pausen und Wartezeiten erheblich verbessern. Auch für die Spende eines einmaligen Betrages (gerne gegen Spendenbescheinigung) sind wir Ihnen sehr dankbar.

Danke

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch bei allen Vereinen, Helferinnen und Helfern, die uns immer wieder tatkräftig bei vielen Aktionen unterstützt haben. Vielen Dank an alle Mitglieder des Fördervereins, da nur durch Ihre Mitgliedschaft auch der notwendige finanzielle Spielraum zur Unterstützung der Schule gegeben ist. Vielen Dank aber auch an alle Spenderinnen und Spender, die es uns ebenfalls ermöglicht haben die einzelnen Projekte und Aktionen finanziell so gut zu unterstützen. Dies waren in den letzten Jahren folgende Unternehmen und Organisationen:

• Basarkreis Alchen
  • Stadtsparkasse Freudenberg
  • Jagdgenossenschaft Alchen-Lindenberg
  • Acrolyne GmbH
  • RWE Rhein Ruhr Siegen GmbH

Zufriedenheit

Die Zufriedenheit der Kinder der Schule und damit verbunden auch die der Lehrerinnen und Lehrer ist die Grundlage für einen erfolgreichen Unterricht und den richtigen Start in die weitere Ausbildung.